Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Games Awards 2014 : Mit insgesamt 12 Weltpremieren

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr ersetzt The Games Awards die Spike VGX, doch auch auf der neuen Award-Show wird es zahlreiche Neuigkeiten geben. Wie Gastgeber Geoff Keighley bestätigte, soll es mindestens 12 Weltpremieren im Rahmen der Show geben.

Eine entsprechende Ankündigung tätigte Keighley nun im Rahmen eines Twitch-Streams. Nicht alle Ankündigungen sollen neue Spiele betreffen; vielmehr befinden sich darunter auch "wirklich bedeutende Updates" zu bereits enthüllten Titeln. Als bestätigt gilt bereits die Weltpremiere des Comebacks von Metal Gear Online.

Immerhin: Laut dem Journalisten und Gastgeber wird zumindest eine Ankündigung mit dabei sei, wegen der die Spieler sicherlich äußerst begeistert sein sollen. Wir dürfen also gespannt sein. Die Award-Show findet an diesem Freitag statt.

Kommentarezum Artikel