Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Square Enix Bundle 2 : Update: Drei weitere Titel hinzugefügt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Neues Angebot samt Hitman, Tomb Raider & mehr (18.02.2015 - 08:03 Uhr)

Für Schnäppchenjäger gibt es ab sofort ein neues Humble Bundle, das es durchaus in sich hat und einen Blick wert ist. Das neue Angebot schimpft sich Humble Square Enix Bundle 2 und beinhaltet diverse Titel des Entwicklers und Publishers, darunter diverse Blockbuster.

Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar gibt es die Titel Hitman: Absolution (PC, Mac), Supreme Commander 2 (PC) und Hitman GO (Android). Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von derzeit 6,71 Dollar berappt, der erhält darüber hinaus auch Thief (PC, Mac), Murdered: Soul Suspect (PC), Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (PC, Mac) und weitere Spiele, die in der kommenden Woche hinzugefügt werden dürften.

Zum Fixpreis von 15 Dollar gibt es zu guter letzt auch noch das aktuelle Tomb Raider sowie Sleeping Dogs. Wie gewohnt wird ein Teil des Erlöses auch für einen guten Zweck verwendet, wobei die Organisationen Make a Wish und GamesAid profitieren sollen. Das Angebot gilt noch knapp zwei Wochen und fand bereits jetzt knapp 80.000 Abnehmer.

Update: Drei weitere Titel hinzugefügt (26.02.2015 - 07:10 Uhr)

Wie gewohnt wurde auch dieses reguläre Humble Bundle zur Hälfte der Zeit um drei zusätzliche Titel erweitert. Somit könnt ihr neuerdings auch noch Kane & Lynch Collection, Lara Croft and the Guardian of Light und Startopia sichern.

Murdered: Soul Suspect - Launch Trailer
Square Enix hat heute den Mystery-Thriller Murdered: Soul Suspect in den Handel gebracht.

Kommentarezum Artikel