Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Keine weiteren Überraschungen auf der TGS

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Am gestrigen Montag sorgte vor allen Dingen Sony mit seiner japanischen Pressekonferenz im Vorfeld der Tokyo Game Show 2013 für Furore. Dabei wurde ein neues Vita-Modell, PlayStation Vita TV sowie der japanische Veröffentlichungstermin für die PS4 enthüllt. Eine Menge Überraschungen neben einigen Neuankündigungen also, doch viel mehr werdet ihr von Sony zur Messe in Tokio nun nicht mehr erwarten dürfen.

Das bestätigte nun Shuhei Yoshida, President of Sony Worldwide Studios, auf eine Fan-Rückfrage via Twitter. Die Frage nach weiteren Überraschungen beantwortete der Sony-Mann schlicht mit "Nein". Auch The Last Guardian wird dem Vernehmen nach wohl wieder nicht im Rahmen der TGS zu sehen sein.

PlayStation Vita - TV Trailer
Es gibt ein neues Dreamteam in der Stadt. Deine Vita und dein Fernseher sind jetzt ein Pärchen.

Kommentarezum Artikel