Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Noch keine Entscheidung über gamescom-Pressekonferenz

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat in diesem Jahr wie gewohnt auf der E3 eine Pressekonferenz abgehalten; ob es eine solche auch auf der gamescom in Köln geben wird, ist indes noch nicht ganz klar.

Das Unternehmen sei sich immer noch nicht sicher darüber, ob man ein solches Briefing auf der deutschen Messe im August abhalten wird oder nicht. Das bestätigte nun Jim Ryan, seines Zeichens Chef von PlayStation Europe.

"Das ist noch nicht entscheiden. Es ist auch eine schwierige Entscheidung, denn es ist ein Balance-Akt zwischen Timing, der Verfügbarkeit von Software und Ankündigungen, die gemacht werden können", so Ryan.

Zwar habe man eine lange Historie in Bezug auf die gamescom vorzuweisen, allerdings habe man im vergangenen Jahr die Paris Games Week ebenfalls sehr genossen und als gut empfunden. Gut möglich also, dass Sony auf der gamescom auf eine Pressekonferenz verzichtet und sich stattdessen erst im Oktober wieder auf der Paris Games Week wieder ausführlich zum Line-up und kommender Hardware äußert. Bereits im vergangenen Jahr hatte Sony diesbezüglich die gamescom ausgelassen.

PlayStation 4 - PGW 2015 Opening Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die Eröffnungssequenz der Sony-Pressekonferenz auf der Paris Games Week.

Kommentarezum Artikel