Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Pictures Digital : Gerücht: Verhandlungen für Super-Mario-Film

    Von  |  | Kommentieren

    Durch einen Leak interner E-Mails von Sony Pictures Digital ist zu vermuten, dass die Produktionsfirma zusammen mit Nintendo an einem Super-Mario-Bros.-Film arbeitet. Die internen E-Mails wurden nach einem Hackerangriff in der letzten Woche veröffentlicht.

    In einer Nachricht vom 23. Oktober schreibt Produzent Avi Arad an Studiochef Amy Pascal, er sei „der stolze Vater des animierten Mario-Films“. Zudem sind auch Bilder aufgetaucht, auf denen Arad zusammen mit Satoru Iwata und Shigeru Miyamoto zu sehen ist.

    Arad hat die entdeckten Informationen bereits kommentiert und spricht davon, dass diese Verhandlungen „nur der Anfang“ sein. Sowohl von Sony als auch von Nintendo stehen noch offizielle Stellungnahmen aus. Es ist daher unklar, ob die Verhandlungen bisher zu einem Ergebnis geführt haben. Würdet ihr euch über einen animierten Mario-Film freuen?

    Kommentarezum Artikel