Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soulcalibur 2 HD Online : HD-Remake für Herbst angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der San Diego Comic-Con hat Namco Bandai mit Soulcalibur 2 HD Online ein HD-Remake des Beat'em-Up-Klassikers Soulcalibur 2 angekündigt. Die hochauflösende Variante des ursprünglich 2003 veröffentlichten Prügelspiels für PlayStation 2, Xbox und GameCube soll dem Vernehmen nach nun für PlayStation 3 und Xbox 360 im Herbst 2013 veröffentlicht werden.

Dann werden auch drei Gast-Charaktere mit von der Partie sein: Heihachi aus Tekken, Link aus The Legend of Zelda und Todd McFarlanes Spawn. Ansonsten bietet die HD-Neuauflage die zahlreichen Spielmodi des Originals, darunter Arcade, Survival, VS Battle, Time Attack, Team Battle, Practice und Weapon Master.

Neben der Ankündigung von Soulcalibur 2 HD Online wurde zudem bestätigt, dass künftig Masaaki Hoshino die Reihe als Producer vorantreiben soll.

Kommentarezum Artikel