Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SoulCalibur 2 HD Online : Namco Bandai enthüllt genauen Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor geraumer Zeit war SoulCalibur 2 HD Online für Herbst dieses Jahr angekündigt worden, nun gibt es auch endlich einen ganz konkreten Termin. Einen solchen hat Publisher Namco Bandai nun unlängst bestätigt.

Demnach werden Prügelspiel-Fans ab dem 20. November 2013 auf das Arcade-Spiel zurückgreifen dürfen. Die Veröffentlichung ist an diesem Tag via Xbox Live sowie via PlayStation Network eingeplant, so dass sowohl Xbox-360- als auch PS3-Spieler für jeweils 18,99 Euro zuschlagen können. Entwickelt wurde der Titel von Project Soul, die dem Klassiker ein Facelift mit Online-Multiplayer-Unterstützung sowie überarbeiteter HD-Grafik spendiert haben.

SoulCalibur 2 HD Online - Mitsurugi vs. Maxi Gameplay Trailer
Mitsurugi und Maxi bereiten sich auf ihren Kampf in SoulCalibur 2 HD Online vor.

Kommentarezum Artikel