Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur: Lost Swords : Free-to-Play-Ableger offiziell bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In der japanischen Famitsu wurde mit Soul Calibur: Lost Swords ein neuer Ableger der bekannten Prügelspiel-Reihe enthüllt. Dabei soll es sich dem Vernehmen nach um eine kostenfrei spielbare Version des 3-D-Beat'em-Ups handeln, die sich derzeit für die PlayStation 3 in der Mache befindet.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es allerdings leider noch keine weiteren Details rund um den Titel, so dass wir nicht sagen können, ob auch eine Veröffentlichung in hiesigen Gefilden vorgesehen ist und falls ja, wann diese erfolgt. Immerhin hatte man zuletzt aber bereits in Nordamerika entsprechende Markenrechte registriert, so dass eine westliche Veröffentlichung wahrscheinlich sein dürfte.

Vermutlich dürfte Namco Bandai mit Soul Calibur: Lost Swords aber einem ähnlichen Geschäftsmodell folgen wie mit Tekken Revolution, in dem ihr Münzen einsetzen müsst, um online zu spielen. Münzen können innerhalb des Spiels verdient oder aber auch gegen Echtgeld gekauft werden.

Kommentarezum Artikel