Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SoulCalibur: Lost Swords : Free-to-Play-Titel schließt seine Pforten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Prügelspiel-Reihe SoulCalibur hatte mit SoulCalibur: Lost Swords auf der PlayStation 3 ebenfalls einen Free-to-Play-Ableger spendiert bekommen. Eben dieser wird nun schon bald komplett eingestellt, wie Namco Bandai nun bestätigte.

Das Spiel startete im Februar 2014 in Japan und fand dann im darauffolgenden April auch seinen Weg in den Westen. Nun soll das Spiel zum 30. November endgültig seine Pforten schließen. Continue-Tickets können noch bis zum 30. September käuflich erworben werden, Ingame-Gegenstände werden ab dem 27. Oktober aus dem Verkauf genommen.

SoulCalibur: Lost Swords - Ultimate Evolution Trailer
Das PS3-Prügelspiel SoulCalibur: Lost Swords bekam ebenfalls mal wieder einen neuen Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel