Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel’s Spider-Man : Erster Patch behebt Probleme mit Ray-Tracing und DLSS

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das ging ja fix. Nur eine Woche nach dem Release von Marvel's Spider-Man Remastered für den PC gibt es bereits einen ersten Patch und weitere Updates sind in Planung.

Marvel's Spider-Man Remastered hatte zumindest bei uns im Test ohnehin keine allzu großen Macken, aber noch vorhandene sollen offenbar schnellstmöglich behoben werden. Ein erster Patch zum Spiel wurde nun bereits eine Woche nach Release veröffentlicht.

Dieser Patch behebt verschiedene Abstürze im Zusammenhang mit Raytracing, verbessert die Windows-Versionsprüfung zur Vermeidung von Fehlalarmen, nimmt visuelle Verbesserungen an HBAO+ vor und behebt das Problem, bei dem Raytracing-Reflexionen in Edelstahl verzerrt dargestellt wurden.

Zudem wurden visuelle Verbesserungen für NVIDIA DLSS vorgenommen. Abgesehen davon werden einige Freezes behoben, Probleme bei Alt-Tab-Verwendung und einige Grafikfehler.

Nixxes arbeitet bereits am nächsten Patch, der umfangreicher sein wird und aus Fehlerkorrekturen, Verbesserungen und zusätzlichen Funktionen bestehen soll, basierend auf dem erhaltenen Feedback. Wenn die ohnehin schon sehr gute PC-Version (siehe unser Test zu Marvel's Spider-Man) dadurch noch besser wird - nichts dagegen.

Marvel's Spider-Man Remastered - PC Features Trailer

Das Video stellt euch einige PC-spezifische Features von Spider-Man Remastered vor.

Kommentarezum Artikel