Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon 2 : Erstes Splatfest startet noch vor Release

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Während der heutigen NIntendo Direct zu Splatoon 2 kündigte Nintendo auch gleich das erste Splatfest an. Das findet sogar noch vor Release statt.

Nintendo strahlte heute eine Direct aus, auf der sich voll und ganz auf den nahenden Release des kommenden Shooters Splatoon 2 konzentriert wurde. Neben etlichen allgemeinen Infos und der ausführlichen Vorstellung des Titels, hatte Nintendo noch eine ganz besondere Ankündigung für die Fans im Gepäck.

Das erste Splatfest in Splatoon 2 wird noch vor Release des Titels stattfinden. Bereits am 15. August, im Rahmen eines Vorab-Events, könnt ihr euch das Spiel herunterladen und daran teilnehmen. Dieses Mal dreht sich alles um Desserts. Ihr wählt zwischen den Seiten Kuchen und Eis und sammelt beim Spielen für eure gewählte Seite die Punkte.

Werdet ihr am Splatfest teilnehmen oder wartet ihr bis zum Release und holt euch Splatoon 2 dann als Retail-Fassung?

Top 10 - E3 2017 Shooter
Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche Shooter gezeigt, wir stellen euch die zehn besten vor.

Kommentarezum Artikel