Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon 2 : Neue amiibo jetzt vorbestellbar

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Schnelligkeit ist gefragt: Die neu angekündigten amiibo für den Switch-Shooter Splatoon 2 können jetzt vorbestellt werden.

Während der letzten Nintendo-Direct-Ausgabe wurden über zehn neue amiibo-Figuren angekündigt, die ungebrochen Sammlerherzen höher schlagen lassen. Nachdem gestern bereits die neuen The-Legend-of-Zelda-Figuren vorbestellt werden konnten, sind nun auch die drei Splatoon-2-amiibo jeweils zum Preis von 19,99 Euro auf Amazon.de vorbestellbar. Vermutlich handelt es sich wie gewohnt um Platzhalterpreise, die zu einem späteren Zeitpunkt noch auf den gewohnten Preis von 15 Euro herabgesenkt werden.

Dabei handelt es sich um den neon-grünen Inkling-Jungen, das pinke Inkling-Mädchen und einen violetten Inkling-Tintenfisch. Sie können in Splatoon 2 eure Ausrüstung speichern, damit ihr euren Charakter auch wie gewohnt auf einem anderen System verwenden könnt. Darüber hinaus lassen sich die Figuren innerhalb des Spiels individualisieren und als Fotomodell ablichten. Splatoon 2 erscheint am 21. Juli exklusiv für Nintendo Switch.

Wir kämpfen mit den Inklingen in Splatoon 2 - Multiplayer-Beta-Preview
Vor kurzem lief eine Multiplayer-Beta-Phase zum Switch-Titel Splatton 2. Wir haben uns für euch in die Schlacht der Inklinge gestützt.

Kommentarezum Artikel