Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon 3 : Dedizierte Direct für diese Woche angekündigt

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Zeit des Schweigens ist vorbei. Wenige Wochen vor dem Release von Splatoon 3 lässt Nintendo die Katze mit einer eigenen Direct aus dem Sack.

Seit der Ankündigung von Splatoon 3 war der Informationsfluss des neuen Fun-Shooters sehr unregelmäßig. Bis jetzt war nicht wirklich klar, mit welchen Neuerungen Nintendo Käufer zum Kauf der Fortsetzung auf der selben Plattform wie der Vorgänger bewegen will. Das dürfte sich diese Woche ändern. Das Unternehmen hat eine Splatoon 3 Direct für den kommenden Mittwoch um 15 Uhr angekündigt.

Da die Ausstrahlung rund 30 Minuten in Anspruch nehmen wird, dürften wir einen sehr ausführlichen Blick auf die Inhalte des Spiels erfahren. Bereits bekannt ist, dass neben den herkömmlichen 4-vs.-4-Modi auch der Koop-Modus Salmon Run wieder zurück ist. Abgesehen davon finden sich neue Featuers bisher aber nur im Detail. Welche Arenen wird es geben? Könnte uns vielleicht sogar ein Battle-Royale-Modus erwarten? Wie sieht es mit der Single-Player-Komponente aus?

All das wird sich wohl am Mittwoch klären. Splatoon 3 erscheint am 9. September exklusiv für Switch. Gleichzeitig werden auch eine OLED-Switch und ein Pro Controller im passenden Design erhältlich sein.

Nintendo Switch - OLED Model - Splatoon 3 Edition Trailer

Anlässlich der Veröffentlichung von Splatoon 3 gibt es das OLED-Modell der Switch in einer speziellen Edition.

Kommentarezum Artikel