Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon : Erscheinungstermin bestätigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auf der aktuellen Direct-Konferenz in der vergangenen Nacht hat sich Nintendo ja unter anderem auch zu Splatoon näher geäußert. Dabei wurde auch ein Erscheinungstermin für den farbenfrohen Shooter bestätigt.

War zuvor lediglich klar, dass das Spiel im Mai für die Wii U erscheinen soll, gibt es nun einen konkreten Termin. Dieser lautet auf den 29. Mai 2015. Unter anderem bietet das Spiel dann auch amiibo-Support, über den zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden können. Drei amiibo-Figuren extra für Splatoon wurden ebenfalls vorgestellt (wir berichteten).

Splatoon - amiibo Trailer
Auch der farbenfrohe Shooter Splatoon bekommt einige amiibo-Figuren spendiert.

Kommentarezum Artikel