Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon : Letztes Splatfest angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Etwa anderthalb Jahre nach der Veröffentlichung, wurde das letzte Splatfest für den Fun-Shooter Splatoon angekündigt. Die Veranstaltung, bei der sich Spieler zwischen zwei Teams entscheiden müssen, stellt die ultimative Frage.

Aioli oder Limone. Das ist keine Frage des Lieblings-Dressings, sondern der beiden Squid-Schwestern. Im letzten Splatfest, das Nintendo in Splatoon ausrichtet, müsst ihr euch entscheiden, auf welche Seite ihr euch schlagt. Ihr habt am 22. Juli ab 11 Uhr also voraussichtlich die letzte Chance, an die begehrten Supermuscheln zu gelangen.

Warum Nintendo schon nach kaum mehr als einem Jahr keine weiteren Splatfeste mehr austragen möchte, ist nicht bekannt. Zug Beginn eines Wochenendes mussten sich Spieler anhand einer Frage für ein Team entscheiden. Hund oder Katze? Pizza oder Spaghetti? Anschließend wurde das Sieger-Team aus den meisten Mitgliedern und der Siegeszahl ermittelt und mit Supermuscheln belohnt.

Splatoon - Squid Sisters amiibo Trailer
Die Squid Sisters aus Splatoon wurden nun als nächste amiibo-Figuren von Nintendo vorgestellt.

Kommentarezum Artikel