Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon : Neues Update auf Version 2.1 veröffentlicht

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der erfolgreiche Fun-Shooter Splatoon hat auf der Wii U mal wieder ein frisches Update spendiert bekommen. Nintendo hievt den Titel mit diesem auf die neue Versionsnummer 2.1, wobei ihr 597 MB an Daten durch die Leitung jagen müsst. Wer schon auf Version 2.0 zockt, der kommt womöglich auch mit weniger Daten davon.

Der Patch bringt unzählige Tweaks und Verbesserungen mit sich; unter anderem gehen die Entwickler dabei auch das Balancing an, so dass gleich mehrere Waffen verändert wurden. Mit Arowana Mall und Camp Triggerfish wurden auch zwei Karten angepasst.

Das umfassende komplette Patch-Log könnt ihr hier auf der offiziellen Webseite im englischsprachigen Original nachlesen.

Splatoon - August Update Overview Trailer
Dieser Trailer verschafft euch nochmal einen Überblick über die Inhalte des August-Updates zu Splatoon.

Kommentarezum Artikel