Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon : Verkaufszahlen knacken Millionenmarke

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der farbenfrohe Fun-Shooter Splatoon war ja unter anderem auch in Japan äußerst erfolgreich in den Verkauf gestartet. Das schlägt sich nun auch in Sachen Verkaufszahlen nieder, denn wie nun bekannt wurde, konnte Nintendo mit dem Titel bereits jetzt einen Meilenstein erreichen.

Wie man via Twitter bestätigte, hat sich das farbenfrohe Abenteuer weltweit schon jetzt mehr als eine Million Mal verkauft. Das ist umso beachtlicher, wenn man bedenkt, dass der Titel erst Ende Mai in den Verkauf ging, es sich dabei um eine komplett neue IP handelt und diese dann auch noch ausschließlich für Wii U erhältlich ist. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch Nintendo!

Splatoon - Launch Trailer
Anlässlich des unlängst erfolgten Release von Splatoon gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel