Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sports Champion : Sony kündigt Sportspiel für Move an

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der Game Developers Conference 2010 in San Francisco hat Sony lang und breit seinen Motion Controller Move vorgestellt. In diesem Zusammenhang wurde als einer der ersten Titel nun auch Sports Champions enthüllt, das sich wohl am ehensten als das Wii Sports für die PlayStation 3 beschreiben lässt.

Eine der ersten Disziplinen ist das sog. "Gladiator Duel", in dem ihr den Motion Controller als Schwert und Schild nutzt und euch mit einem anderen Mitspieler duelliert. Außerdem wird Tischtennis mit von der Partie sein, das vor allen Dingen von der Genauigkeit von Move profitieren soll, so dass zahlreiche Schlagvarianten möglich sein werden.

In einer Gameplay-Demo wurde auch Bogenschießen mit Move-Steuerung vorgeführt; auch diese Disziplin wird in Sports Champions mit von der Partie sein.

Kommentarezum Artikel