Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Kündigt neues Actionspiel auf der TGS an

    Von  |  | Kommentieren

    Langsam aber sicher wirft die Tokyo Game Show ihre Schatten voraus. Auf der asiatischen Messe wird auch Square Enix ein neues Spiel ankündigen.

    Die bevorstehende Ankündigung eines neuen Titels wurde nun anhand einer neuen Teaser-Webseite bekannt, die Square Enix nun ins Netz gestellt hat. Dort ist von einem neuen Actionspiel die Rede, das auf der Tokyo Game Show erstmals präsentiert wird.

    Auch einen Termin für die Ankündigung nannte Square Enix bereits: Am 15. September soll es um 13:00 Uhr japanischer Ortszeit auf der Hauptbühne am Messestand soweit sein. Zudem soll es am 18. September um 13:05 Uhr Ortszeit eine erste Präsentation per Livestream unter anderem via YouTube geben.

    Square-Enix Booth-Tour - Robin stellt euch den Stand auf der gamescom 2016 vor
    Square-Enix fährt diesmal das volle Programm auf. Robin zeigt euch den Messestand des Publishers.

    Kommentarezum Artikel