Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies ist begehrt : Online-Rollenspiel auf Wunschliste vieler Spieler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die amerikanischen Kollegen von PC.IGN verwerten seit einiger Zeit die Einsendungen von Lesern aus aller Welt, die dem Magazin ihre Most-Wanted-Charts kundtun. War bis dato id Softwares 'Doom III' der Kandidat für den ersten Rang, scheint sich nun ein anderer Titel ganz nach oben auf die Wunschliste der Spieler geschlichen zu haben, das Online-Rollenspiel 'Star Wars Galaxies' nämlich. Dass diversen Lesern des US-Magazins offensichtlich aber auch etwas Geld fehlt, um sich die begehrten Titel zu kaufen, zeigen die Tatsachen, dass Epics 'Unreal Tournament 2003' weiterhin auf Rang 3, EAs 'Battlefield 1942' auf Rang 6 und Blizzards 'Warcraft III: Reign of Chaos' auf Platz 8 zu finden sind. 'Age of Mythology' und 'No one lives forever 2' dürften in Anbetracht des erfolgte bzw. in Kürze stattfindenden Releases schnell von den Most-Wanted-Charts in die Verkaufscharts übergehen.

Die am meisten erwarteten Titel im Überblick:
  1. Star Wars Galaxies
  2. Doom III
  3. Unreal Tournament 2003
  4. SimCity 4
  5. Command & Conquer: Generals
  6. Battlefield 1942
  7. Unreal 2
  8. Warcraft III: Reign of Chaos
  9. Age of Mythology
  10. No one lives forever 2

Kommentarezum Artikel