Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Squadrons : Kommt via EA Play und Xbox Game Pass Ultimate

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

EAs Weltraum-Actionspiel Star Wars: Squadrons hat bereits ordentliche Erfolge gefeiert. Bald bekommen noch mehr Spieler die Gelegenheit, sich ins Cockpit von X-Wing oder TIE-Fighter zu schwingen.

Wie nun bekannt wurde, soll Star Wars: Squadrons nämlich im März kostenlos via EA Play und damit auch Xbox Game Pass Ultimate zu haben sein. Ein genauer Termin wurde zwar noch nicht genannt, aber das ist nur noch eine Sache von Tagen. Zumindest auf den Konsolen könnt ihr euch also bald heiße Dogfights im Weltraum liefern. Auf dem PC kommt ihr leider noch nicht in den Genuss, da die Integration von EA Play in den Xbox Game Pass Ultimate für PC noch nicht abgeschlossen ist.

Star Wars: Squadrons beinhaltet eine Singleplayer-Kampagne, in der ihr eine Reihe von Missionen in verschiedenen, ikonischen Star-Wars-Raumschiffen fliegt. Hinzu kommt ein Multiplayer-Modus mit reichlich spannenden Dogfights. Ein echtes Highlight ist zudem die VR-Unterstützung, von der Xbox-Spieler allerdings herzlich wenig haben mangels VR-Headset. Uns gefiel der Titel jedenfalls ziemlich gut, wie ihr in unserem Test zu Star Wars: Squadrons nachlesen könnt.

Neben Star Wars: Squadrons soll im März auch Madden NFL 21 in die beiden Abo-Dienste kommen, gefolgt von NHL 21 im April.

Das beste Star-Wars-Spiel seid KOTOR? - Die volle Packung Star Wars: Squadrons

Star Wars: Squadrons hat viel zu bieten. Eine vollwertige Singleplayer-Kampagne, packende Mehrspielerschlachten und das alles in VR. Aber macht das ganze auch Spaß?

Kommentarezum Artikel