Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Squadrons : Update 1.10 inklusive kleinerer Hotfixes veröffentlicht!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

EA hat heute das Update 1.10 für Star Wars: Squadrons auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One veröffentlicht. Der Patch behebt vor allem kleinere Bugs und Fehler. 

Soeben hat EA den Patch 1.10 für Star Wars: Squadrons veröffentlicht. Das Update mit der Nummer 4.2 behebt vorrangig Probleme mit der Zielhilfe, dem Abspielen von Musikstücken und kleinere Anzeigefehler auf der Taktikkarte. Neue Inhalte hat das Update nicht mit an Bord. 

Wir haben für euch die wichtigsten Änderungen zusammengefasst: 

Generelles & Bugfixes

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Ziel-Unterstützung nicht richtig funktioniert hat, wenn man mit Lasern auf einen driftenden Spieler geschossen hat.
  • V-Sync wird nun nicht mehr grundlos bei der Rückkehr ins Hauptmenü deaktiviert.
  • Die imperiale Staffel ist in der Startsequenz des Luftkampf-Modus ab jetzt nicht mehr teilweise unsichtbar. 
  • Das Ein- und Ausschalten des VoIP-Chats funktioniert nun einwandfrei.
  • Es gab kleinere visuelle Anpassungen im VR-Modus.

Benutzerdefinierte Spiele

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei der es zur Überlappung von Musikstücken für Zuschauer eines Matches kam.
  • Ein Fehler in der Anzeige der Taktikkarte wurde behoben, bei dem die Gesundheit und Schildkapazitäten des Sternenjägers nicht korrekt angezeigt wurden.

Soziales

  • Gelegentlich kam es dazu, dass der Chat nicht mehr richtig funktionierte, sobald man einen Controller im Spiel verwendete. Dieser Fehler wurde behoben.

Sternenjäger, Komponenten & Steuerung

  • Die Wiederaufladezeit der Erschütterungs-Raketen des TIE-Abwehrjägers wurde von 2,3 Sekunden auf 6 Sekunden erhöht.
  • Ihr könnt jetzt die Tot-Zone eures Controllers sowie eures Joysticks individuell anpassen.
  • Die Steuerung für Steuerknüppel wurde etwas verändert und soll sich nun direkter anfühlen. 

EA gibt außerdem an, dass ein Problem behoben wurde, durch das auf  dem PC Einzelspieler-Medaillen nach dem Spielen anderer Spielmodi manchmal entfernt wurden. Man sei sich bewusst, dass es das gleiche Problem auch auf den Konsolen gibt. Auf den Hotfix müssen sich Konsoleros allerdings noch ein wenig gedulden.

Wer sich die Patchnotes im Detail ansehen will, sollte noch einen Blick auf die offizielle Update-Seite von EA werfen. 

Gameswelt News 19.01.2021 - Mit GTA VI, Battlefield 6, PUBG und mehr

Gameswelt News 19.01.2021 mit GTA VI, Battlefield 6, PUBG und Hitman 3

Kommentarezum Artikel