Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starcraft II: Legacy of the Void : Gerücht über baldigen Release-Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Release des letzten Kapitels der StarCraft2-Trilogie steht euch in diesem Jahr bevor. Ein offizieller Termin dafür, wann ihr endlich die Geschichte aus Sicht der Protoss erleben könnt, steht allerdings derzeit noch aus. Ein Insider grenzt jedoch zumindest den groben Zeitraum der Veröffentlichung ein.

Demnach soll StarCraft II: Legacy of the Void im Zeitraum zwischen April und Juni diesen Jahres erscheinen. Laut Insider seien die Arbeiten an dem lang erwarteten Echtzeitstrategie-Titel aus dem Hause Blizzard sogar schon abgeschlossen. Ob die Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen, wird sich erst herausstellen, sobald die Entwickler ein genaues Release-Datum angeben. Unwahrscheinlich ist die Zeitspanne aber nicht, da auch der Vorgänger StarCraft II: Heart of the Swarm zu einem ähnlichen Zeitpunkt in den Handel kam.

StarCraft II: Legacy of the Void - Protoss Multiplayer Update Trailer
Der dritte neue Trailer stellt neue Einheiten und Veränderungen bei den Protoss genauer vor.

Kommentarezum Artikel