Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starcraft II: Legacy of the Void : Neue Protoss-Einheit in Arbeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In sogenannten Multiplayer Development Updates teilen die Blizzard-Entwickler die Fortschritte des kommenden StarCraft 2: Legacy of the Void mit der Community. Im neuesten Beitrag stellen die Programierer eine neue Einheit der Rasse Protoss vor.

Die neue Unit soll vor allem im frühen Stadium des Spiels für Vielseitigkeit sorgen und es den Protoss-Spielern ermöglichen, dem Gegner schon möglichst früh ein wenig auf die Nerven zu gehen. Die Aufgabe der neuen Einheit wird es sein, temporär unsichtbar zu werden und somit die feindliche Basis zu infiltrieren und anzugreifen. Allzu viel Schaden wird sie dabei allerdings nicht austeilen und sich zusätzlich dazu noch relativ langsam bewegen. Zwar ist das Konzept noch nicht final, allerdings lässt sich vermuten, dass die neue Unit die Kern-Einheiten nicht ersetzen, aber immerhin für mehr Variationsmöglichkeiten sorgen wird. Alle Neuerungen findet ihr auf battle.net.

Eure Meinung ist gefragt! Was haltet ihr von der bisherigen Idee einer neuen Protoss-Einheit für StarCraft 2: Legacy of the Void?

StarCraft II: Legacy of the Void - Protoss Multiplayer Update Trailer
Der dritte neue Trailer stellt neue Einheiten und Veränderungen bei den Protoss genauer vor.

Kommentarezum Artikel