Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - StarCraft II: Wings of Liberty : Neues Update für englische Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren
  • Allgemein
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler, die die "Top oder Flop"-Funktion benutzten, manchmal vom Spiel getrennt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Taste "Q" beim Raster-Layout in der französischen Mac-Version nicht benutzt werden konnte.
  • Editor von StarCraft II
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Wert in der Funktion "Spielereigenschaft modifizieren" nicht zum Setzen des Spielerparameters benutzt werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass das Spiel bei der Verwendung der Funktion "Einheit kann Einheitentyp angreifen" nicht mehr reagierte.

StarCraft II: Wings of Liberty - Tools Update 2.1.2.2525

  • Wenn mehrere Patches hintereinander heruntergeladen werden, zeigt der Launcher nun den kombinierten Gesamtfortschritt aller Patches anstatt eines Fortschrittbalkens für jeden einzelnen Patch an.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: sc2-1.3.6-enGB.exe
Dateigrösse: 296 MB

Kommentarezum Artikel