Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starlink: Battle for Atlas : Hier gibt's den Ubisoft-Titel derzeit gratis!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mit Starlink: Battle for Atlas veröffentlichte Ubisoft 2018 einen Titel, der sich an Fans von Klassikern wie Star Fox richtete. Diesen könnt ihr nun vorübergehend für lau zocken.

Star-Fox-Fans aufgepasst: Ubisoft setzt anlässlich der Corona-Krise die kostenfreien Angebote fort und bietet euch nun die Möglichkeit, mit Starlink: Battle for Atlas einen vergleichbaren, aktuelleren Titel näher anzusehen, solltet ihr bis dato noch nicht zugeschlagen haben. Das funktioniert zumindest auf einer unterstützten Plattform.

Denn während Starlink: Battle for Atlas auch für PC, PS4 und Switch erhältlich ist, gibt es die kostenfreie Aktion aktuell nur auf der xbox One von Microsoft. Auf der Heimkonsole der Redmonder könnt ihr das Spiel ab sofort und noch bis zum 22. April um 19:00 Uhr kostenfrei genießen.

Solltet ihr nach dieser durchaus langen kostenfreien Testphase überzeugt sein, könnt ihr die in der Zwischenzeit erzielten Fortschritte auch in eine käuflich erworbene Vollversion übernehmen.

Starlink: Battle for Atlas ist eine Weltraum-Saga mit offener Spielwelt. Diese bietet euch sieben unterschiedliche Planeten, die ihr frei erforschen könnt. Dabei werdet ihr zum interstellaren Piloten und müsst das Atlas-Sternensystem von Grax und der Vergessenen Legion befreien. Die Digital Edition, um die es in dieser Aktion geht, beinhaltet vier Raumschiffe, sechs Piloten und 12 Waffen.

Starlink: Battle for Atlas - Crimson Moon DLC Webisode
In dieser Webisode zu Starlink: Battle for Atlas wird der neue Crimson-Moon-DLC ausführlich thematisiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Starlink: Battle for Atlas
Gamesplanet.comStarlink: Battle for Atlas34,99€ (-12%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen