Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starship Troopers: Terran Command : Spielbare Demo erscheint in Kürze

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rund um den Kultstreifen Starship Troopers soll es bekanntermaßen ein neues Strategiespiel geben - und dieses könnt ihr in Kürze vorab ausprobieren. Eine Demo ist unmittelbar im Anflug.

Im Rahmen des Steam Next Festivals wird es zum Anfang des neuen Monats Oktobers eine spielbare Demo des Strategiespiels Starship Troopers: Terran Command geben; das haben die Macher heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Für Interessierte heißt es aber auch, schnell zu sein.

Hintergrund: Die Probierversion steht nur für einen begrenzten Zeitraum bereit. Ab dem 1. Oktober könnt ihr sechs Tage lang zocken - so lange wie eben das Steam Next Festival an sich dauert. Im Übrigen gibt es jedoch keinerlei Beschränkungen: Alle Interessierten können den entsprechenden Download starten und anschließend loslegen.

Was dürft ihr inhaltlich erwarten? Die Demo umfasst zwei Szenarien, darunter auch "Peace of Mine". Dabei handelt es sich um ein frühes Szenario, das bereits die meisten Spielmechaniken des Titels umfasst. Ihr müsst mit eurer mobilen Infanterie-Einheit einen Außenposten verteidigen, Minen reaktivieren und anschließend alle Bug-Nester in der umliegenden Gegend ausradieren.

Einen konkreten Release-Termin für die Vollversion kann man indes immer noch nicht nennen, auch weil die Entwickler das eingehende Feedback auswerten und berücksichtigen möchte. Dementsprechend erhofft man sich von der Demo auch etliche ehrliche Meinungen und Kritiken.

Die Vollversion des Echtzeit-Strategiespiels wird unter anderem eine 20 Missionen lange Story-Kampagne umfassen.

Starship Troopers: Terran Command - Canyon Ambush Trailer

Der Trailer zum Strategiespiel Starship Troopers: Terran Command zeigt euch, wie sehr die Menschen mit den feindlichen Arachniden zu tun haben werden.

Kommentarezum Artikel