Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Ab sofort auch in Deutschland verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

State of Decay ist in vielen anderen Ländern bereits auf Erfolgskurs (wir berichteten), doch in Deutschland gab es bislang noch Probleme, was die Veröffentlichung des Zombie-Titels betraf. Das hat sich mittlerweile geändert, wie die Mannen von Undead Labs nun auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gaben.

Dort heißt es nun, dass man ab sofort auch die deutsche Community recht herzlich bei State of Decay willkommen heiße. Das Spiel steht ab sofort via Xbox Live Marktplatz zur Verfügung. Im gleichen Atemzug bedankt sich das Team für die Geduld der deutschen Spieler, mit denen man sich jetzt über die endlich erfolgte Veröffentlichung gemeinsam freue.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel