Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SteamWorld Dig : Xbox-One-Umsetzung bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Hit SteamWorld Dig wird für eine weitere Plattform umgesetzt. Das Spiel war im Sommer 2013 zunächst für den 3DS erhältlich gewesen, erreichte später aber bereits den PC, die Wii U, die PS4 und die PS Vita. Nun wurde auch eine Umsetzung für die Xbox One aus dem Hause Microsoft bestätigt.

Image & Form Games natte mit Ende Mai bereits einen groben Erscheinungszeitraum für die Xbox-One-Variante des Spiels. Ein konkretes Datum soll in der nahen Zukunft bekannt gegeben werden. Fest steht aber bereits jetzt, dass die Xbox-One-Fassung diverse Tweaks erhalten wird, die das Spiel besser machen sollen.

SteamWorld Dig - PS Vita Trailer
Auch auf der PlayStation Vita wird SteamWorld Dig bekanntermaßen aufschlagen; hier gibt es erste Bewegtbilder.

Kommentarezum Artikel