News - Steep : Holt euch die PC-Vollversion gratis!

  • PC
Von Kommentieren

Schnäppchenjäger aufgepasst: Derzeit könnt ihr euch die PC-Fassung des durchaus noch recht aktuellen Sportspiels Steep kostenlos sichern! Wir verraten euch hier, wie das funktioniert.

Im Dezember 2016 hatte Ubisoft mit Steep ein durchaus innovatives Sportspiel für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Der Titel setzte auf Wintersportarten, wurde auch um Extremsportarten erweitert und weiß durch Onlinemodi und eine weitläufige Spielwelt zu überzeugen. Wer bislang noch nicht zugeschlagen hat, der kann sich das gute Stück nun gänzlich kostenlos sichern.

Das ist nun zumindest auf dem PC möglich, denn aktuell verschenkt Ubisoft die Vollversion des Hauptspiels ohne Kosten. Die Aktion ist am 16. Mai um 15:00 Uhr deutscher Zeit gestartet und läuft nun bis zum 22. Mai um 0:00 Uhr. Die entsprechende Promo-Aktion wurde via Twitter angekündigt; die bereits veröffentlichten Add-ons sind aber nicht Teil des kostenlosen Angebots.

Was müsst ihr dafür tun? Letztendlich müsst ihr euch lediglich über Ubisofts hauseigenen Dienst Uplay registrieren und das Spiel für euch beanspruchen. Interesse geweckt? Dann erfahrt ihr auf dieser Webseite alle weiteren Details und könnt die notwendigen Schritte einläuten. PS4- und Xbox-Spieler gehen leider leer aus.

Steep - Gratis-Download auf Uplay Trailer
Vorübergehend könnt ihr euch die PC-Fassung des Extremsportspiels Steep für lau bei Uplay sichern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel