Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranger Things : Netflix veröffentlicht Trailer zur vierten Staffel

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das lange Warten hat bald endlich ein Ende: Netflix wird in wenigen Wochen den Startschuss für die vierte Staffel von "Stranger Things" geben - und jetzt gibt es vorab den ersten vollwertigen Trailer zu sehen!

Nach fast drei Jahren hat das Warten bald ein Ende: Am 27. Mai wird Netflix die vierte Staffel von "Stranger Things" veröffentlichen - zumindest deren ersten Teil. Die zweite Hälfte von Season 4 lässt aber nicht zu lange auf sich warten und wird dann am 1. Juli 2022 nachfolgen.

Wie schon in den ersten drei Staffeln steht die Welt auch in Season 4 weiter Kopf. Der Trailer liefert einen Vorgeschmack auf die kommenden Folgen der Horror-Geschichte und zeigt erste Einblicke in die neuen Gefahren, die auf die altbekannten Charaktere lauern. Können sie dem Upside Down endlich entkommen?

Die ebenfalls veröffentlichte offizielle Inhaltsangabe der vierten Staffel liest sich wie folgt: "Seit der Schlacht von Starcourt, bei der Hawkins von Schrecken und Zerstörung heimgesucht wurde, sind sechs Monate vergangen. Unsere Freunde haben mit den Folgen zu kämpfen und sind zum ersten Mal voneinander getrennt. Dass sie außerdem mit den Schwierigkeiten der High School fertig werden müssen, macht das Ganze nicht einfacher. In dieser so schutzlosen Zeit taucht eine neue übernatürliche Gefahr auf, die ein grausames Rätsel aufwirft. Dessen Lösung könnte dem Grauen der anderen Seite endlich ein Ende setzen."

Mit "Stranger Things" lieferte Netflix seit 2016 eine absolute Erfolgsserie ab, die sich zum weltweiten Phänomen entwickelte. Seither hat die Serie mehr als 70 Preise gewonnen und wurde über 200 Mal für einen Preis nominiert. Die dritte Staffel liegt mit 582 Millionen gestreamten Stunden innerhalb der ersten 28 Tage auf Platz 4 der erfolgreichsten Netflix-Titel aller Zeiten. Der erfolgreiche Stoff wurde folglich auch im Videospielbereich aufgegriffen, unter anderem von Telltale Games, aber auch von Netflix selbst.

Stranger Things (Netflix) - Season 4 Offizieller Trailer

Netflix hat den ersten vollwertigen Trailer zur nahenden vierten Staffel der Erfolgsserie "Stranger Things" veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel