Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold Crusader 2 : Neues Update mit Inhalten und Balancing

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Deep Silver in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint heute das neue Update 1.0.19574 für Stronghold Crusader 2. Durch den Patch wurden Änderungen am Balancing vorgenommen, die auf Feedback der Spieler beruhen. Zudem wurde die Scharmützel-Karte "Lebenshauch" hinzugefügt.

Zusätzlich verspricht Deep Silver weitere kostenlose Content-Updates für Stronghold Crusader 2. Es soll auch kostenpflichtige DLCs geben, der größte Teil der neuen Inhalte soll aber kostenlos via Updates hinzugefügt werden. Die kompletten Patchnotes findet ihr auf der Tumblr-Seite von Stronghold Crusader 2.

Stronghold Crusader 2 - Launch Trailer
Passend zur heutigen Veröffentlichung von Stronghold Crusader 2 könnt ihr euch hier den Launch-Trailer ansehen.

Kommentarezum Artikel