Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Entwickler haben Interesse an einer PC-Fassung

  • One
Von  |  | Kommentieren

Anscheinend liegt eine PC-Fassung von Sunset Overdrive noch im Bereich des Möglichen. Jedoch liegt die finale Entscheidung nicht beim Entwickler.

Seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte darüber, dass Sunset Overdrive seinen Weg auf den PC finden könnte. Nun wurde das Interesse an einer Portierung von Insomniac Games erneut bestätigt.

Jedoch liegt die finale Entscheidung darüber, ob der Titel für den PC erscheint, bei Microsoft. Daher ihr euch noch nicht zu sehr auf eine Portierung des abgefahrenen Open-World-Titels aus dem Jahr 2014 freuen.

Sunset Overdrive - Dawn of the Rise of the Fallen Machines DLC Trailer
Zum Xbox-One-Spiel Sunset Overdrive von Insomniac steht nun ein neuer DLC zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive19,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen