Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Finaler DLC erscheint im April

  • One
Von  |  | Kommentieren

Exklusiv für die Xbox One hat Insomniac Games Sunset Overdrive veröffentlicht. Abgesehen von dieser Exklusivität macht das abgedrehte Actionspiel aber ansonsten auch das, was alle wichtigen Titel derzeit machen: sich per DLC erweitern lassen. Das finale Add-on wurde nun terminiert.

In einer neuen Folge von Sunset TV wurde der Zusatzinhalt Dawn of the Rise of the Fallen Machines angekündigt. Dieser soll ab dem 01. April 2015 zu haben sein - und das ist definitiv kein Aprilscherz. In der besagten Ausgabe der Videoreihe, die wir euch an diese Meldung angehängt haben, gibt es auch erste Eindrücke vom DLC.

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive19,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen