Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Läuft in 900p mit 30 fps

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Xbox-One-exklusive Titel Sunset Overdrive wird ebenfalls keine 1080p erreichen. Dies hat Gamingbolt in einem Gespräch mit Lead Writer John Paquette und Brand Development Director Ryan Schneider erfahren.

Letzterer erklärte, dass das Spiel in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde laufen wird. "Wenn ihr das Spiel spielt und die Erfahrung seht, dann werdet ihr erkennen, dass es ziemlich komfortabel ist, wo wir uns in Bezug auf der Framerate und Auflösung befinden. Wir konzentrieren uns lieber auf die Optimierung dessen, was ihr später auf dem Bildschirm seht und auf das, was unserer Meinung nach zu einer besseren Gesamterfahrung führt", so Schneider.

Sunset Overdrive erscheint am 31. Oktober exklusiv für die Xbox One.

Sunset Overdrive - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
Michi konnte sich Sunset Overdrive auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive19,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen