Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Vorbesteller-Boni auch für digitale Version

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Oktober wird Sunset Overdrive für die Xbox One erscheinen und wer die Handelsversion bereits vorbestellt hat, der freut sich über die Bonusinhalte der Day-One-Edition. Bisher war noch nicht klar, ob auch digitale Vorbesteller in den Genuss der exklusiven Gegenstände kommen werden. Auf Nachfrage eines interessierten Käufers hat der Xbox Studio Manager Mike Ybarra dies nun aber via Twitter bestätigt. „Wir haben gesagt, dass wir den einzigartigen Content auch an die digitalen Leute vergeben (Waffe, etc.). Also ja!"

Ob es sich bei den Zusatzinhalten am Ende um dieselben wie in der Retail-Version handeln wird, ist noch unklar. Dort gibt es eine überladene Version der High-Fidelity-Gun, einen Hammer und ein Ingame-Outfit für euren Charakter.

Sunset Overdrive - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
Michi konnte sich Sunset Overdrive auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive5,49€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen