Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Sunshine - PAL Release : Der lang erwartete Nintendo-Hit endlich erhältlich ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Sechs lange Jahre mussten sich die Nintendo-Fans gedulden, um ein 'echtes' neues 'Super Mario'-Abenteuer zu erleben. Doch nun hat das Warten ein Ende: Nach dem Release von 'Super Mario Sunshine' in Japan und USA startet das heiss erwartete GameCube-Spiel auch in Europa.

Ab dem vierten Oktober 2002 können sich europäische GameCube-Besitzer in den potentiellen Nintendo-Blockbuster stürzen. In 'Super Mario Sunshine' reist ihr mit Mario auf eine tropische Ferieninsel, doch ein Schurke, der Mario sehr ähnlich sieht, hat die ganze Gegend mit Farbe verschmiert. Mario wird verhaftet und dazu verdonnert, in allen Levels den Schmutz wegzuputzen und alle Shine-Items zu finden. Hierzu steht ihm der Flackweg 08/17, eine Wasserspritz-Maschine, zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel