Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for 3DS : Offenbar Lieferengpass in Japan

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Super Smash Bros. for 3DS hat in Japan einen bombastischen Verkaufsstart hingelegt und ist in den aktuellen Charts weiter Spitzenreiter. Allerdings gingen die Verkaufszahlen des Brawlers bereits spürbar zurück, was allerdings keineswegs in einer geringeren Nachfrage begründet ist.

So berichtet Media Create nun, dass der Titel in Japan vielmehr größtenteils bereits ausverkauft ist. Knapp 1,4 Millionen Exemplare wanderten in den ersten drei Wochen seit der Veröffentlichung dort über die Ladentheke, zuletzt fielen die Zahlen aber von 321.353 Stück in der vorletzten Woche auf nur noch 109.811 Exemplare in den letzten sieben Tagen.

Nintendo habe damit zu kämpfen, die Nachfrage zu befriedigen. Es ist also davon auszugehen, dass die Erfolgsgeschichte von Super Smash Bros. for 3DS noch etwas weiter anhalten wird, sofern in Japan für genügend Nachschub gesorgt wird.

Super Smash Bros. for 3DS - Profi-Tipps von David #2: Vorstellung der Kämpfer
Diesmal stellt euch David einzele Charakter mit ihren Besonderheiten aus Super Smash Bros. for 3DS vor.

Kommentarezum Artikel