Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for 3DS : Spielbare Demo datiert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 02. Oktober soll das neue Super Smash Bros. for 3DS erhältlich sein, doch bereits vorher werdet ihr euch vom Brawler auf dem Handheld ein Bild machen können. So kündigte Nintendo nun für den 19. September eine kostenlose Demo zum Download via eShop an. Ausgewählte Mitglieder des Club Nintendo sollten bereits jetzt eine E-Mail mit einem früheren Zugang zur Probierversion samt vier Download-Codes erhalten haben, womit auch Freunde profitieren und bereits zocken können.

Die Demo (für Club-Nintendo-Mitglieder) ermöglicht es euch, den Smash-Modus unbegrenzt oft auszuprobieren. Dort steht die Arena "Schlachtfeld" zur Verfügung; zur Wahl stehen außerdem fünf spielbare Charaktere: Mario, Link, Pikachu, Mega Man und der Dorfbewohner aus Animal Crossing. Die für alle frei verfügbare Demo ab dem 19. September lässt sich dann aber höchstens 30 Mal starten.

Super Smash Bros. for 3DS - AKB48 Trailer
In Super Smash Bros. für den 3DS wird es jetzt auch die Musikgruppe AKB48 geben.

Kommentarezum Artikel