Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. für Wii U : Modder verwandeln Ryu in Son Goku

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Son Goku halt als einer der größten Wunschkandidaten der Abstimmung für Super Smash Bros., in der Spieler aus der ganzen Welt ihre Gedanken zu DLC-Kämpfern zum Ausdruck bringen konnten. Für alle, die sich immer noch nicht mit Bayonetta, Corrin und Cloud zufrieden geben können, haben Modder einen kleinen Trost entwickelt.

Die Mod, mit der ein Son-Goku-Skin über Ryu gestülpt wird, wurde von Super Mega Buster 123 Win64 Gigabyte der Öffentlichkeit präsentiert. Verantwortlich dafür ist allerdings KevintheH. Es handelt sich aber nicht um eine ausschließlich optische Modifikation. Tatsächlich könnt ihr Son Gokus englischen Synchronsprecher hören, wenn er ein Kamehameha beziehungsweise Hadouken abfeuert. Es handelt sich nicht um die einzige Mod für Super Smash Bros. für Wii U. So gibt es bereits einen Captain Falcon, der in die Rolle von Captain America schlüpft und eine Samus im Iron-Man-Gewand.

Kommentarezum Artikel