Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Wii U / 3DS : Weiterer Charakter bestätigt

  • WiiU
  • Wii
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren



Der Roster von Super Smash Bros. for Wii U / 3DS wächst und wächst. Via Twitter hat Nintendo nun einen weiteren Charakter für sein spaßiges Beat'em-Up bestätigt. Und zwar wird auch Meta Knight wieder mit von der Partie sein, welchen ihr aus zahlreichen Kirby-Spielen sowie Super Smash Bros. Brawl kennt.

In letzterem war Meta Knight so mächtig und zugleich einfach zu steuern, dass er bei einigen Pro-Turnieren von Super Smash Bros. Brawl sogar von der Charakter-Wahl ausgeschlossen war. Wir dürfen also gespannt sein, wie stark Meta Knight diesmal sein wird.

Super Smash Bros. erscheint am 02. Oktober 2013 für den 3DS und im Winter 2014 für Nintendo Wii U.

Super Smash Bros. for Wii U / 3DS - By Book, Blade and Crest of Flame Cinematic Trailer
Nintendo präsentiert zum Start in die Woche einen neuen Cinematic-Trailer zum Brawler.

Kommentarezum Artikel