Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Ultimate : Min Min ist der neue DLC-Charakter!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt hat Nintendo heute eine Direct-Konferenz zu Super Smash Bros. Ultimate abgehalten, um einen neuen DLC-Charakter vorzustellen. Dabei handelt es sich um Min Min.

Schon im Vorfeld der heutigen Direct-Ausgabe zu Super Smash Bros. Ultimate war bekannt, dass der neue DLC-Charakter zum erfolgreichen Brawler aus der Arms-Reihe stammen wird. Jetzt wissen wir: Es wird sich um Min Min handeln.

Min Min soll das Roster ab dem 29. Juni 2020 erweitern und lässt sich individuell oder im Rahmen des Fighters Pass Vol. 2 erwerben. Director Masahiro Sakurai nahm sich satte 35 Minuten Zeit, um den neuen Kämpfer ausführlich vorzustellen.

Darüber hinaus bringt Min Min - wie gewohnt - auch eine eigene Stage mit: Sprring Stadium. Zudem sollen die meisten Musik-Tracks aus Arms, nämlich 18, Einzug in den Brawler erhalten.

Super Smash Bros. Ultimate - Mr. Sakurai presents Min Min

Mit Min Min wurde der neueste DLC-Kämpfer aus Super Smash Bros. Ultimate offiziell vorgestellt.

Min Min ist der erste neue Charakter im Rahmen des zweiten Fighters Pass; fünf weitere Kämpfer sollen vor dem 31. Dezember 2021 veröffentlicht werden. In einem weiteren Trailer wurden außerdem auch neue Mii-Kostüme für das Spiel vorgestellt.

Super Smash Bros. Ultimate - Mii Fighter Costumes #6 Trailer

Per Trailer wurde ein neuer Schwung an Mii-Kostümen für Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt.

Kommentarezum Artikel