News - Super Stardust Ultra : Erscheint auch für PlayStation VR

  • PS4
Von Kommentieren

Super Stardust Ultra von Housemarque erscheint nicht nur für die PS4, sondern auch für PlayStation VR. Dabei entsteht die neue Version nicht mehr beim ursprünglichen finnischen Entwickler.

Am Wochenende tauchte auf thesixthaxis das Boxart für Super Stardust Ultra VR auf. Dabei wurden einige Details enthüllt, darunter, dass alle Modi des Titels erhalten bleiben und um einen zusätzlichen aus der Egoperspektive erweitert werden. Nachdem Housemarque bereits im Februar mit dem Gedanken gespielt hatte, Super Stardust Ultra für VR-Headsets fit machen zu wollen, ist die Überraschung über diese Nachricht nicht besonders groß.

Die finale Version wird allerdings an anderer Stelle entwickelt, nämlich bei d3t. Auch Hustle Kings könnte offenbar in die virtuelle Realität verfrachtet werden. Sonys PlayStation VR erscheint am 13. Oktober in Europa.

Super Stardust Ultra - Launch Trailer
Super Stardust Ultra soll in der beginnenden Woche für die PlayStation 4 erhältlich werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel