Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Time Force : Umsetzung für Xbox One bestätigt

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox One bekommt einen weiteren Titel spendiert! Mit Super Time Force wurde nun ein neues Projekt für die Next-Gen-Plattform von Microsoft offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Run'n'Gun-Plattformer von Capybara Games, in dem Zeitreisen eine wichtige Rolle spielen.

Super Time Force wird im Rahmen des ID@Xbox-Programms erscheinen; die Veröffentlichung ist gegenwärtig für irgendwann im kommenden Jahr 2014 geplant. Ursprünglich sollte der Titel noch in diesem Jahr für die betagtere Xbox 360 veröffentlicht werden, doch auch diese Version erscheint nun erst 2014. Konkrete Termine für die Versionen sowohl für Xbox One als auch Xbox 360 gibt es aber noch nicht.

Kommentarezum Artikel