News - Super Ubi Land : Kommt in den Wii U eShop

  • PC
  • WiiU
Von Kommentieren

Mit Super Ubi Land wurde nun ein weiterer, kleinerer Titel für den eShop der Wii U von Nintendo offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Plattform-Spiel, welches von Notion Games entwickelt wurde und nun über Publisher Maestro Interactive seinen Weg in den digitalen Distributionskanal der neuen Konsole finden wird.

Maestro bestätigte diesen Umstand im Zuge einer Twitter-Mitteilung, in der man zudem bekannt gab, dass man nun auch selbst als Wii-U-Entwickler zugelassen wurde. Super Ubi Land soll im Frühjahr 2013 erscheinen und wird somit nur der erste von weiteren Titeln - dann aus eigenem Hause von Maestro - sein, welcher für die Wii U kommen wird.

Bis es soweit ist, werdet ihr euch aber zunächst mit dem Erstling von Notion Games auseinandersetzen dürfen, der unter anderem Anleihen von Oldschool-Titeln wie Donkey Kong Country oder Super Mario World aufweist. Notion Games selbst weist auf die Anleihen aus der NES- und SNES-Ära hin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel