Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia 2 - Der Nachfolger kommt : Adventure bekommt einen Nachfolger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine kinoreife Inszenierung, klassische Adventure-Inhalte und eine grafisch ansprechende Umsetzung, diese Elemente zeichneten das Adventure 'Syberia' aus dem Hause Microids aus. Trotz diverser Schwächen fesselte der Titel zahlreiche Adventure-Fans an die Bildschirme. Nun dürfen sich Abenteurer offensichtlich auf den zweiten Teil freuen. So wurde nun der Nachfolger 'Syberia 2' enthüllt, der aller Voraussicht nach im Oktober 2003 erscheinen soll. Weitere Details zur neuen Adventure-Hoffnung sind bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt und bleiben abzuwarten. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel

Syberia
Gamesplanet.comSyberia11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen