Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia - Erster Patch zum Adventure : Erstes Update mit Bugfixes zum Adventure ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Anhänger von Adventures im klassischen Stil können sich derzeit wahrlich nicht über zu wenig Material beschweren. So werden in absehbarer Zeit mit 'Vandell', 'Runaway' und 'Post Mortem' gleich drei vielversprechende Titel veröffentlicht werden. Letzterer stammt dabei aus dem Hause Microids, die unter anderem schon mit dem Adventure 'Syberia' auf sich aufmerksam machen konnten. Zu eben diesen haben die Macher nun auch einen ersten Patch nachgeliefert, der unter anderem einen Bug in Komkolzgrad nahe des Kolosses behebt. Das 780 KB große Update findet ihr wie immer in unserem Download-Bereich im Anschluss an diese Meldung.

Kommentarezum Artikel

Syberia
Gamesplanet.comSyberia11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen