Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syphon Filter 3 verschoben : Der PSone-Actiontitel kommt später ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Die 'Syphon Filter'-Serie genießt auf PSone ein hohes Ansehen, wurde dem Spieler doch packende Action, eine spannende Story und abwechslungsreiche Missionen geboten. Überraschend entschloss sich Sony, 'Syphon Filter 3' nicht etwa für PS2, sondern wie schon die beiden Vorgänger für PSone zu veröffentlichen. Nun verschiebt sich allerdings der US-Release des vielversprechenden Titels. Grund für diesen Schritt sind die Terroranschläge in den USA. Sony Computer Entertainment America hat noch kein neues Release-Datum bekannt gegeben. Ob sich dieser Entscheid auch auf die für November anvisierte Veröffentlichung von 'Syphon Filter 3' in Europa auswirkt, ist noch unklar.

Kommentarezum Artikel