Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - System Shock Remastered : Auch PS4-Umsetzung wäre denkbar

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich startete die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung von System Shock Remastered. Nun gibt es Neuigkeiten für Sony-Fans.

Entwickler Night Dive Studios hat die überarbeitete Neuauflage des Klassikers aus den 90er Jahren bislang ausschließlich für PC und Xbox One angekündigt. Die entsprechende Finanzierungskampagne läuft seit dem Start gut und hat bei noch 27 verbleibenden Tagen bereits über 668.000 Dollar vom anvisierten Zielbetrag von 900.000 Dollar erreicht.

Projektleiter Jason Fader sagte, das Feedback sei bislang "verrückt" und das Team sei sehr überwältigt von der Unterstützung. Weiter führt er aus, dass zudem - und das ist der Kern dieser Meldung - auch eine PS4-Umsetzung der Neuauflage denkbar sei. Eine solche wurde bis dato nicht angekündigt, man befinde sich aber in Gespräche mit Sony diesbezüglich. Neuigkeiten zum Thema soll es "in naher Zukunft" geben.

System Shock Remastered - Pre-Alpha Trailer
Mit System Shock Remastered soll via Kickstarter eine völlig überarbeitete Neuauflage des Klassikers finanziert werden; hier gibt es erste bewegte Bilder.

Kommentarezum Artikel