Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tactical Intervention : Taktik-Shooter ab sofort im Live-Betrieb

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Taktik-Shooter Tactical Intervention hat den Betatest nun erfolgreich hinter sich gelassen und ist am heutigen Mittwoch offiziell in den Live-Betrieb gestartet. Zuvor wurden der seit August gestarteten Beta in vier großen Updates jeweils Neuerungen spendiert, ehe der Schritt zur Fertigstellung vollzogen werden konnte.

Pünktlich zum offiziellen Spielstart wurden heute zwei neue Waffen, weitere neue Gegenständen und zwei zusätzliche Karten veröffentlicht, auf welche die zahlreichen Spieler nun zurückgreifen können. Immerhin spielten schon in der Beta fast 200.000 registrierte Spieler mit. Bei den neuen Waffen handelt es sich um die SA 58 Entry Assault Rifle und die XD45 Automatic Pistol, bei den Karten um Office und Skyrise.

Insgesamt verfügt das Spiel nun bereits über elf Karten; weitere stehen nach Entwicklerangaben kurz vor der Fertigstellung, darunter die Karten Airport und Monaco. In regelmäßigen Abständen soll es weitere Karten, Waffen und Ausrüstungsgegenstände geben.

Tactical Intervention - gamescom 2013 Trailer
Die Macher hinter Tactical Intervention liefern passend zur gamescom 2013 einen neuen Trailer ab.

Kommentarezum Artikel